Westhafen 2008

Veröffentlicht: 6. Oktober 2008 von Bianka Schüssler in Frankfurt
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Neue Bilder aus dem Westhafen und dem letzten Bauvorhaben auf der Festlandseite veröffentlicht:

Wechsel zu den Bildern

Kommentare
  1. Patrick sagt:

    Ich war nach langer Zeit am Wochenende mal am Westhafen. Da hat sich unglaublich viel getan. Erstaunlich, dass die Wohnungen schon fast alle belegt sind. Habe gelesen, dass man auf der Mole so gut wie keine Chance mehr hat, eine Wohnung zu bekommen, weil da keiner auszieht. Der Blick muss gigantisch sein, zumindest aus den oberen Stockwerken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s